Warum ich

1

Empfehlung von Kunden. Die Welt ist klein und innerhalb der Branche kennt man sich. Man trifft sich immer wieder persönlich auf Messen, bei Verbänden, bei Kunden. Kompetenz und Vertrauen lassen sich nicht in Bild und Wort fassen. Gute Fürsprache von Kunden aus guten Erfahrungen ist wichtig.

2

Notruf. Festgefahrene Projekte, Konflikte mit dem Softwarelieferanten, ein Crash und dessen Folgen, Ausfall von Führungskräften, Versäumnisse, Gesetzesänderungen, Unvorhersehbares - Wenn's schwierig ist, andere versagen, dann komme ich.

3

Lösungen, die es nirgendwo gibt. Software von der Stange gibt es reichlich, jedoch geeignete für spezielle Branchen-Anforderungen - Fehlanzeige? Ich löse das.

Meine Aufgabe

Ich biete Qualität und Nachhaltigkeit zusammen mit meinem Wissen und Können für meine Auftraggeber. Ich sehe mich als Problemlöser, kreativer Softwararchitekt, Berater und Manager. Im Verkaufen bin ich weniger gut.

Mein Wissen und Können stellte ich bisher mit jeder Aufgabe unter Beweis und ich tue es immer wieder neu. Dabei traue ich mich, kritisch und ehrlich zu sein. Ich rede niemandem nach seinem Munde.

[mehr]

Ich bin das Team

Dipl.-Ing.
Walter Lerche

Programmierer

Dipl.-Ing.
Walter Lerche

Projektmanager

Dipl.-Ing.
Walter Lerche

Geschäftsführer